30 August 2011

YT - LAKE OF CHARITY

35° Grad - 6,5° Grad - 26° Grad
Freitag - Samstag - Sonntag

Andi Gensbichler, Roli Hofer und Sascha Kleeberger  veranstalteten vom 26. - 28.08 die Wohltätigkeitsveranstaltung "LAKE OF CHARITY" am Speicherteich von Hinterglemm.
Der Erlös der Veranstaltung ging an Michi, ein behindertes Kind aus Niedersill.


Spiel, Spaß und Geld sammeln war das Motto.
Die Glemmbang Jungs bauten eine riesige Waterramp über die man sich mit Ski,Snowboards, Mountainbikes und einem Bobbycar in den See schießen konnte.
Ausserdem  gab es einige Slacklines und und ein extrem lustiges Waterbombing.

Die Veranstaltung war sehr gelungen und ich hoffe die Crew lässt sich motivieren im nächsten Jahr noch einen drauf zu legen.

 

LAKE OF CHARITY

Mehr Fotos gibt es hier zu sehen!!!

 

Hier ein paar Bilder von meiner und bei meiner Arbeit.

zurück zur Übersicht