25 August 2011

Trailmaster Festival Wildkogel

Vom 19. - 21. August fand das Trailmaster Wildkogel Festival im Österreichischen Neunkirchen im Salzburger Land statt.
Im Auftrag von Oakley dokumentierte ich die interne "Oakley Shop Challenge".

Das Festival war sehr gechillt und alle Beteiligten hatte einen riesigen Spass.
Die einzige Planänderung, musste wegen einem Gewitter gemacht werden, dass auch das Nachtrennen "Forest Pump" ins Wasser fallen lies.
So wurden dann der "Forest Pump" und der "Channel" am Samtag gefahren.
Nachdem es am späten Samstag Abend noch ein  Dirt Jump Jam gab, ging es am darauf folgenden Sonntag in die Berge zum Enduro Race. Mit Blick auf den Grossvenediger ging es dann Tal abwärts über den technisch extrem anspruchsvollen "Rob J Supertrail"
Hier ein paar Bilder zum Event.

zurück zur Übersicht